Germanen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feena´s gästebuch

Nach unten 
+7
Optimus
AragonsSohn
il diavolo
Berserker19840
Midas
Feena
mikesch76
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:29 pm

hört ihr wohl auf zu lästern XD Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Berserker19840
Ältester
Ältester
Berserker19840


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 40
Ort : Singen

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:28 pm

Vorsicht sie meints ernst Wink
Nach oben Nach unten
spaaten
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.09

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 6:58 pm

ich sag ma hallo ^^

in 2 tagn gibts den 2. grafen
Nach oben Nach unten
Berserker19840
Ältester
Ältester
Berserker19840


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 40
Ort : Singen

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 7:05 pm

Hi und herzlichen Glückwunsch Wink
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:46 am

Sooo dann möchte ich doch das mir von Mikesch spendierte Gästebuch mal nutzen und frage alsgleich:


Wer macht mit mir Partyyyyy, dass ich noch lebe und wir dem schwertmal mal so richtig eins gehustet haben?? Evil or Very Mad Twisted Evil Wink Laughing cheers sunny YOU ROCK ! lol! urlaub cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:18 am

Bin auf jeden Fall dabei. Das ist es alle mal wert zu feiern.grins Very Happy Laughing lol! YOU ROCK !
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:20 am

TOP!!! ^^ cheers
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:26 am

Ich muss sagen es ist mir immer wieder gern eine Freude dir zu helfen da hat man danach immer noch mehr spaß als vorher.lol
Sein Gesicht hätte ich aber gern gesehen als seine ganzen Truppen abschmierten und dann unsere kleinen Verluste gesehen hat. cheers
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:33 am

der typ is echt zucker xD Aber 20 minuten vorher noch mit mir handeln Very Happy des find ich toll Razz *stolz is*
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:35 am

Du kannst immer wieder fragen wegen deff ich kann mich darüber köstlich amüsieren und das versüßt mir etwas den abend da ich krank geschrieben bin und nicht raus kann.

Somit wurde es doch noch ein schöner und lustiger Abend.grins
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:37 am

dem Angebot komm ich sicher wieder nach ^^

Man gut, dass wir nicht schadenfroh sind Evil or Very Mad cheers
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:39 am

Nein überhaupt nicht, nagut doch ein bisschen.lol

Hexe hat gerade auch noch geschrieben das sie jetzt noch kundschafter zu schwertwal schickt. Für den wird der Abend glaub ich nicht so lustig.grins
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:41 am

Ja ich weiß ^^ und wenn das dann jetzt gut aussieht, häng ich mich auch nochmal ran Very Happy
Nach oben Nach unten
dark-hexe25
Anführer
Anführer
dark-hexe25


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 41

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:42 am

lasst die ea in Evil or Very Mad aufgehen^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

die sind soooooooooooo schlecht organisiert das gibts net,hehe

voll die noobs und clown und jocolor



lol!
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:45 am

Ich glaub da freuen sich einige auf den Bericht und dann geht die Post richtig ab und EA wird nichts mehr zu lachen haben. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:45 am

Jaaa und dann machen wa nen EA-OSTERFEUER Twisted Evil Evil or Very Mad YOU ROCK !
Nach oben Nach unten
dark-hexe25
Anführer
Anführer
dark-hexe25


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.03.09
Alter : 41

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:47 am

urlaub bei schwertwal Wink
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:48 am

Auf jeden Fall und danach muss EA die Feuerwehr rufen was wir natürlich gern übernehmen.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:50 am

muhahahaha Twisted Evil ich seh schon, wir sind uns alle einig Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Berserker19840
Ältester
Ältester
Berserker19840


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 40
Ort : Singen

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:55 am

Hey habt ihr schwertwal auseinandergenommen? wie isn das gelaufen?? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:56 am

Du hast ja jetzt alles verpasst Crying or Very sad war schon ganz betrübt. den spaß hätt ich dir gegönnt Wink
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:57 am

Ja du hast auf jeden Fall einen RIESEN Spaß verpasst.lol
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:01 am

Pass auf, ich erklärs dir ^^

Ich hab den Rogatto runter geputzt. Kurze Zeit später wurd ich ja von P.Pan ausspioniert. Der hat ja alle 50 Kundis verloren. Soo und daaaaann kam ganz kurz drauf die Meldung dass der Schwertwal mich angreift mit rammöcken und was so alles dazu gehört. (da hat der dann aber noch nen angebot vom marktplatz von mir angenommen xD) und daaaaaaaann hat mir der Optimus noch gaanz viele schwarze ritter geschickt, der ricky hat mir auch noch kurz drauf was geschickt. Und daaaann kam der schwertwal und hat ALLES von seinem Bombenangriff verloren und wir kaum was ^^ und jetzt machen wa party cheers
Nach oben Nach unten
Optimus
Germane
Germane



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 38

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:05 am

Er hatte glaub ich fast 800 Einheiten geschickt die alle übern Jordan sind und wir haben glaub ich nicht mal 100 einheiten verloren.

Sorry hab den Bericht schon gelöscht deswegen weiß ich das nicht mehr genau
Nach oben Nach unten
Feena
Ältester
Ältester
Feena


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 34

Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:05 am

Auf jeden Fall habenw wir mördermäßig einen drauf gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feena´s gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feena´s gästebuch   Feena´s gästebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feena´s gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanen :: Öffentlicher-Bereich :: Labber-Ecke / Gästebuch-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.